Kommunikation
Lägelerstr. 31
88250 Weingarten
Deutschland
Produktion diverser Ducksachen wie z.B. Drahtgeheftete Broschüren DIN A5 quer mit 32 bzw. 36 Seiten, 6-seitige Aktionsflyer gefalzt auf DIN Lang zur Auslage sowie zum postalischen Versand an Stammkunden, Briefhüllen im Format DIN Lang bis DIN C4, Tagungs- sowie Zimmerblöcke.
Die Umsetzung des Kunden-CI’s auf die unterschiedlichen Druckprodukte in verschiedenen Druckverfahren (Digital und Offset) gewährleisten, Direktpersonalisierung der Produkte im postalischen Versand inkl. der portooptimierten Datenaufbereitung für den Versand über die Deutsche Post AG.
Aufbereitung der Druckdaten für das jeweilige Druckverfahren nach FOGRA39 (ISO 12647-2) – die Farbabstimmung im Druck erfolgt side-by-side mit einem zertifizierten Proof nach FOGRA-Richtlinien. So wird unabhängig der eingesetzten Drucktechnologie unter Normbedingungen immer das optimale Ergebnis angestrebt und sichergestellt, dass Druckprodukte auf unterschiedlichen Materialien und unterschiedlichen Druckverfahren farblich möglichst nahe beieinanderliegen.
Zertifiziertes Epson-Proof-System zur Erstellung eines farbverbindlichen Prüfdrucks, Digital- und Offsetdrucksysteme.
Kuvertierung der Aktionsflyer in Briefhüllen inkl. Direktpersonalisierung & Eindruck des Firmenlogos, portooptimierter Versand über die Deutsche Post AG.