w3 AGENTUR

Digitale Lösungen seit 1971
Ökologie und Ökonomie
Geschichte und Innovation

Digitale Lösungen – seit 1971

Bereits im Jahr 1971 wurde der Grundstein mit der repro-team GmbH gelegt. 2009 gründeten wir aus drei erfolgreichen Unternehmen die w3 GmbH. Ziel war und ist die Bündelung aller Kernkompetenzen zu einem starken Team. 2014 zog unser Bereich Werbetechnik an unseren 2. Standort, nach Ravensburg, um.

Wir bauen auf Bewährtem auf und bieten zusätzliche Vorteile: Unser eingespieltes und dadurch besonders effizientes Team mit den bekannten Ansprechpartnern. Die logische Verknüpfung und Erweiterung der bisherigen Geschäftsfelder Beratung, Konzeption, Produktion und Abwicklung – ein starkes Dienstleistungspaket aus einer Hand.

Unser stetiges Ziel war und ist die Bündelung aller Kernkompetenzen zu einem starken Team. Hauptmerkmale von uns sind Qualität, Kreativität und Perfektion. Überzeugen Sie sich selbst davon!

Ökologie und Ökonomie

Klima Was bedeutet Ökologie und Ökonomie bei w3? Die Aufgabe der Industrie ist es Wirtschaft und Umwelt in Einklang zu bringen.
Nachhaltiges produzieren Nachhaltiges produzieren ist nicht nur wichtig, es zahlt sich auch für die Umwelt und vor allem für die Unternehmen aus.
CO2-Emissionen Bis Ende 2022 konnten wir durch unsere PV-Anlage ca. 492t CO2-Emissionen einsparen.

Geschichte und Innovation

Unser Team umfasst 30 Mitarbeiter an den Standorten Weingarten und Ravensburg.

Neuer Standort in Ravensburg für den Bereich Werbetechnik.

Eingliederung der Werbeagentur Lichtgraudsgn.

Bezug des neuen Firmengebäudes in Weingarten.

Fusion der drei Unternehmen zur w3 GmbH.

Unternehmensgründung der Lettershop Bodensee GbR.

Unternehmensgründung der Compugraph GmbH.

Unternehmensgründung der repro-team gmbh & Co. KG.